• Jobs Job bei AWO Nordhessen

Pflegefachkraft für Springerteam (m/w)

AWO Nordhessen

Kassel

Medizinische / Pharma

Kassel

Pflegefachkraft für Springerteam (m/w) AWO Nordhessen Kassel Als Mitglied eines neuen Springerteams sind Sie im Auftrag der Geschäftsstelle tätig; unterstützen Pflegeteams vor Ort und sichern die hohe Pflegequalität in unseren Altenzentren.

Anspruchsvoll Und Nie Langweilig - Im Einsatz Für Gesicherte Pflege Wir Suchen Pflegefachkräfte Für Unser Springerteam (m/w) Sie Sind Pflegekraft Fachlich Versiert Offen Für Neues Zeigen Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Zuverlässigkeit Und Bestehen Auch In Unbekannten Situationen Dann Haben Wir Die Für Sie Passende Stelle Als Mitglied Eines Neuen Springerteams Sind Sie Im Auftrag Der Geschäftsstelle Tätig Sie Unterstützen Pflegeteams Vor Ort Und Sichern Die Hohe Pflegequalität In Unseren Altenzentren Ihre Einsatzorte Liegen Im Kasseler Umkreis Von 40 Kilometern Das Anspruchsvolle Engagement Belohnen Wir Mit Einigen Extras: Eigener Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ein Attraktives Festgehalt Mit Zulagen Für Den Einsatz Im Springerteam Qualifizierte Einarbeitung Daneben Bieten Wir: Gezielte Förderung Der Beruflichen Weiterentwicklung Leistungsbonus Wir Erwarten: Abgeschlossene 3-jährige Oder 1-jähjrige Ausbildung Als Altenpfleger/in Oder Altenpflegehelfer/in Zuverlässigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Gute Kommunikationsfähigkeit Und Persönliches Engagement Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Gerne Können Sie Sich Bei Einer Hospitation Einen Ersten Eindruck Von Ihrer Tätigkeit Bei Uns Verschaffen Ihre Persönliche Bewerbung Senden Sie Gerne Per Post Oder E-mail Bis Zum 30112016 An Folgende Adresse: Bewerbung@-de Www-de Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Immer In Kopie Und Nicht In Mappen Mit Originalen Es Erfolgt Keine Rücksendung Alle überlassenen Daten Werden Unter Beachtung Des Datenschutzes Behandelt Und Gelöscht Bzw Vernichtet Soziale Einrichtung Kassel Hessen Pflegefachkraft Altenpflegefachkraft Altenpflegefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Altenpfleger Krankenpfleger Vollzeit Teilzeit Springer Gesundheitswesen Medizin Pflegefachkraft Für Springerteam (m/w) Als Mitglied Eines Neuen Springerteams Sind Sie Im Auftrag Der Geschäftsstelle Tätig Unterstützen Pflegeteams Vor Ort Und Sichern Die Hohe Pflegequalität In Unseren Altenzentren Kassel Soziale Einrichtung Kassel Hessen Pflegefachkraft Altenpflegefachkraft Altenpflegefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Altenpfleger Krankenpfleger Vollzeit Teilzeit Springer Gesundheitswesen Medizin

Altenpflegefachkraft (m/w)
   AWO Nordhessen (Fulda)

Altenpflegefachkraft (m/w)
   AWO Nordhessen (Petersberg)

Erzieher (m/w)
   AWO Nordhessen gGmbH (Rotenburg an der Fulda)

Auszubildende/r zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) ab 2024
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Anhausen)

Qualitätssicherer (w/m/d)
   Solent Rheine GmbH und Co. KG (Rheine)

Technischer Redakteur und Projektmanager (w/m/d)
   Ingenieurbüro FORMAT Gesellschaft für technische Information (Bant)